Skip to content

Gastronomie

Bei uns dürfen Sie sich auf traditionelle Gerichte, einheimische Spezialitäten sowie bekannte Rössli-Klassiker freuen. Dazu ergänzen wir unsere Speisekarte regelmäßig mit saisonalen Gerichten. Auch für den passenden Tropfen Wein haben wir in unserem Weinkeller eine kleine aber feine Auswahl.

Bei der Zubereitung der Speisen legen wir großen Wert auf frische Zutaten sowie saisonale & regionale Produkte. Damit möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, die in der Region verankerten Bauern und Partner zu unterstützen.

Doch zu gutem Essen gehört bekanntlich auch ein richtig gutes Bier. So sind wir besonders stolz unseren Gästen ein wunderbar süffiges Bier aus unserer hauseigenen Safienbrauerei anbieten zu dürfen. Gebraut aus bestausgewählten Rohmaterialien bis hin zur idealen Reifung, steht unser Bier für Genuss und Geselligkeit.

Bei uns herrscht immer eine gemütliche Atmosphäre,
ob im Winter in unserer heimeligen Gaststube oder an warmen Sommertagen auf unserer Panorama-Pur-Sonnenterasse.

Back To Top
Jetzt aktuell

BAR:
FREITAGS
18:00 – 22:00
18:00-19:00 HAPPY HOUR
Bier + Pizza =20CHF

Unterkunft auf Anfrage: info@roessli-versam.ch

Neue: Online Bier Bestellung! https://yoordi.app/checkin/8607526084465391

info@roessli-versam.ch

Tel: +41 79 174 51 39